Lilafarbene Lampions als Hängeleuchten

Lampions lila

Lila: für ein bisschen Luxus und einen Hauch Mystik!

Suchst Du eine lilafarbene Lampe? Unsere lilafarbenen vietnamesischen Lampions zeichnen sich durch eine hochwertige Seidenqualität aus. Jeder einzelne wird in Vietnam handgefertigt und ist somit etwas ganz Besonderes.

Eine lilafarbene Lampe: CHIC!

Ist Lila Deine Farbe? Man sagt der Farbe Lila nach, sie stehe für das Künstlerische in uns, sie sei elegant und ein bisschen spirituell. Aber das ist nicht alles: lila strahlt auch einen Hauch von Luxus aus.

Paarse lampionnen in een boom bij een event

Wissenswertes!

Wusstest Du, dass bei den alten Römern nur die Kaiser lila tragen durften? Aber auch in vielen Königshäusern war diese Farbe später sehr en vogue. Weil es stimmt: Lila ist stilvoll und luxuriös zugleich.

 

Paarse Vietnamese lampions als hanglampen

Lilafarbene Lampions für alle Gelegenheiten

Es gibt Lila Töne in allen erdenklichen Schattierungen. Wir helfen Dir hier ein wenig: planst Du ein geschäftliches Event oder magst Du es in Deiner Umgebung auch eher sachlich? Entscheide Dich dann für den dunkel-lila Lampion. Suchst Du eher eine warme und freundliche Ausstrahlung? Dann ist der hellere Farbton der richtige für Dich. Du könntest auch eine Kombination beider Farbtöne ausprobieren!

TIPP: Du findest Lila klasse, aber weißt nicht recht, ob dunkel lila Lampions zu dunkel, zu traurig, zu schwer wirken? Trau Dich und kombiniere dunkellila mit einer anderen Farbe. Du könntest zum Beispiel einen Lampion in einer anderen Farbe dazu hängen. Entscheide Dich dann für eine Farbe, die auch schon in deiner Einrichtung vorkommt.

Schaue hier und bestelle Deinen Lampion hier

Zum sortiment Lampions Lila